Nach zahlreichen Veränderungen unseres Spielerkaders sind wir in das Auftaktspiel gegen TB Ruit gegangen.
Wir wussten nicht wo wir stehen.
Die Jungs haben von Anfang an alles gegeben und Ruit mächtig unter Druck gesetzt. Wir spielten uns zahlreiche Chancen aus, dies wurde auch in der 22 min mit dem 1-0 belohnt. Die Gäste waren über ihre schnellen Konter steht's gefährlich.
In der zweiten Halbzeit hatten wir das Pech an den Stiefeln, 2x Pfosten und 1x Latte.
Das Spiel ging hin und her. Endlich in der 50 min viel das erlösende 2-0. 
Was besonders gefallen hat war das viele Taktische Anweisungen umgesetzt wurden und jeder für den anderen gekämpft hat.
Nun dürfen wir den Moment als Spitzenreiter genießen und dann den Focus auf das nächste Spiel legen.
1.Göppinger SV C2 🔴⚫
#zusammenstärker
IMG_0779
IMG_0779
IMG_0784
IMG_0784
IMG_0797
IMG_0797
IMG_0802
IMG_0802
IMG_0846
IMG_0846
IMG_0820
IMG_0820
previous arrow
next arrow