#ZUSAMMENSTÄRKER​

C-JUGEND (U15/U14)

C1 (U15)

Melisa Aciker
Melisa Aciker

Trainer
0152 23450904
melisa.Aciker@hotmail.com

Montag17:30-19:00Städtischer Allwetterplatz SüdKab. 5
Mittwoch17:30-19:30NatowieseKab. 3
Freitag17:30-19:30Städtischer Allwetterplatz NordKab. Ku

Comeback unserer C1 beim 1.FC Eislingen! 

Die C1 Junioren haben sich in den letzten zwei Bezirksligaspielen sehr schwergetan.  

Doch dass wollten die Jungs nicht lange auf sich sitzen lassen. Zielstrebig, hoch konzentriert und mit sehr großem Respekt vor dem 1. Bezirkspokalspiel standen unsere Jungs am 06.10.2021 um 19.00 Uhr auf dem Platz beim 1.FC Eislingen. In der 1. Halbzeit zeigten die Jungs vom 1. Göppinger Sportverein sich von einer ganz anderen Seite als je zuvor, doch allerdings wollte der Ball nicht ins Tor. Trotz vielen Torchancen und überragenden Spielzügen gingen wir in die Halbzeitpause mit einem 0:0.  

In der 2. Halbzeit schafften es die Jungs den Spielaufbau von FC Eislingen zu unterbrechen und dadurch erfolgte auch das 0:1 für den 1. Göppinger Sportverein.  

Es hat nicht allzu lang gedauert, bis die gegnerische Mannschaft in einem eins zu eins Kampf zwischen unserem Stürmer und dem Torwart eine gefährliche Situation verursacht hat. Durch den enormen Druck versuchte der Torwart mit einer Grätsche den Ball zu erobern, allerdings pfiff der Schiedsrichter die Situation ab und die Jungs vom GSV bekamen eine Elfmeter Chance. 

Mit viel Konzentration und Spannung in der Körperhaltung schaffte es unser Stürmer den Ball ins Tor zu schießen. 

Ein harter Kampf, sowie auch ein sehr schönes taktisches Spiel endete mit einem 0:2 für den GSV. 

Beide Mannschaften befanden sich auf Augenhöhe, und sie begegnen sich am 30.10.2021 bei einem Bezirksliga Heimspiel erneut. 

Das Spiel hat die Jungs wachgerüttelt und sie schauen positiv in die Zukunft. Das Ergebnis hat den Jungs nochmal genauer verdeutlicht, dass sie bereit sind um gegen die nächsten Gegner anzutreten. 

Wir sind wieder zurück! 

C1 Ungeplant ins Viertelfinale. 

Am 20.10.2021 begegneten unsere C1 Junioren dem TSV Wernau im Achtelfinale. Den Spielermangel merkte man der Mannschaft nicht an. Voller Konzentration und ohne Vorurteile standen Sie pünktlich zum Anpfiff auf dem Sportplatz in Wernau. Unsere Gegner waren körperlich sehr stark überlegen und überraschten uns mit einem 1:0 innerhalb der ersten vier Spielminuten. Auch wenn dieser Schock zuerst sehr tief saß, wollten die Jungs mit einem Sieg vom Platz gehen. Das erste Gegentor ließen Sie nicht lange unbeantwortet und machten das 1:1 in der 16. Minute. Es war ein Spiel auf Augenhöhe zwischen den zwei Teams. Doch zufrieden waren unsere Jungs noch nicht und schossen noch vor Ende der 1. Halbzeit das 1:2.  In der Halbzeitpause gelang es den Jungs sich gegenseitig noch mehr zu motivieren, sodass wir das Spiel mit einem 1:3 für uns beendeten. 

Es war mit Abstand einer der fairsten und stärksten Spiele für unsere Jungs. Auch ein sehr großes Lob an die Trainer und Spieler des TSV Wernau.  Wir freuen uns sehr euch bald wieder in einem Testspiel zu begegnen. 

WIR SIND IM VIERTELFINALE. 

C2 (U14)

Martin Gottschlich
Martin Gottschlich

Trainer
0151 20509595
martin.gottschlich@plus-h.de

Petro Natsidis

Trainer
0160v8627070

Gianluca de Denedittis
Gianluca de Denedittis

Trainer
0174 9525672
gianlucadebenedittis@alice.de

Montag17:30-19:30Heinrich ZellerKab. Ku
Mittwoch17:30-19:30Städtischer Allwetterplatz SüdKab. Ku
Freitag17:30-19:30Städtischer Allwetterplatz SüdKab. Ku

1.Göppinger SV II – SGM Salach/Ottenbach  8:0 (5:0)

Zurück auf der Erfolgsspur

Unsere C2 gewann am Wochenende gegen die SGM Salach/ Ottenbach klar mit 8:0. Schnell war klar wer Herr im Hause ist. Zur Halbzeit stand es schon deutlich 5:0. So konnten wir in Halbzeit 2 munter wechseln. Das Spiel endete 8:0. Fazit, dass Team versuchte Spielzüge umzusetzen und jeder bekam seine Spielzeiten. Besonderen Dank gilt unserem Sponsor moloko die uns so vorbildlich unterstützen.

SGM Heiningen (Voralb) – 1.Göppinger SV II   1:5 (0:4)

Es läuft

Unsere Jungs waren als Gast beim Tabellenzweiten und es wurde das zu erwartende tolle Spiel. Beide Teams spielten tollen Fußball. Wir konnten kämpferisch und spielerisch zulegen und spielten die JSG sehr schön aus. Tolle Spielzüge und tolle Tore waren die Folge. Wir gingen verdient mit 0-4 in die Kabine. In Halbzeit zwei fehlte uns ab und an die spielerische Finesse. Das Spiel endete 1-5 für uns. Nach dem Spiel gab es für die Jungs als kleine Prämie ein moloko.

Hier nochmals herzlichen Dank an unseren Premiumsponsor moloko.

moloko und der GSV eben die Nr 1

Was macht man bei einem Spiel-freien Wochenende den Premiumsponsor besuchen.

Moloko Steckbrief

Moloko ist eine einzigartige Limonade mit dem erfrischenden Geschmack nach Zitrusfrüchten, Holunderblüten und Ingwer. Begonnen hat die Erfolgsgeschichte in der gleichnamigen Göppinger Bar „Moloko“ mit zwei Freunden, die eine Idee zur Realität machen wollten. Aus vielen Variationen wurde schließlich eine Sommerlimonade, welche jeden Tag im Park zum Strandurlaub transformiert. Die Marke ist heutzutage national bekannt und aus Gastronomie und Handel nicht mehr wegzudenken. Moloko ist auch in der Sorte Cranberry/Kirschblüte/Ingwer und als zuckerfreie Variante erhältlich.

Der dritte Sieg in Folge

Kleine Serie
Heute war der TV Altenstadt zu Gast und unsere Jungs feierten den dritten Sieg in Folge. Die Jungs setzten den Gegner schnell unter Druck und gingen schnell in Führung.
Anschließend ließ man Ball und Gegner laufen. So ging es auch in der Höhe verdient mit 6:1 in die Kabine.
In Halbzeit zwei begann Altenstadt wütend und war ab und an gefährlich.
Wir wechselten 4 mal aus und so kam neuer Schwung in die Mannschaft. Die Jungs trafen nochmals 4 mal ins gegnerische Tor.
Das Spiel endete 10:1 für unsere Jungs.
Es war ein rundum gelungener Tag für die C2.

C3(U14)

Felix Dittebrand D3
Felix Dittebrand

Trainer
07161 3070413
mobil 0157 35140784
dittebrand.goeppingen@freenet.de

Dalibor Milosevic D3
Dalibor Milosevic

Trainer
0157 55527495
nida0708@gmx.de

Dienstag17:30-19:30Städtischer Allwetterplatz SüdKab. Ku
Mittwoch17:30-19:30Städtischer Allwetterplatz NordKab. Ku
Freitag17:30-19:30NatowieseKab. Ku

DEIN VEREIN – DEIN SPIEL.
SEI LIVE DABEI!

Kevin Dicklhuber jubelnd
Immer auf dem Laufenden – mit dem GSV-Newsletter!

Alle Infos rund um den Spielbertrieb, Turniere und mehr, direkt in dein Emailpostfach!

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .