#ZUSAMMENSTÄRKER​

A-JUGEND

A1 (U19)

Abdulkadir Garip A2 E4 F1
Abdulkadir Garip

Trainer
0172 5326469
a.kadir61@gmx.de

Frank Leipner A2
Frank Leipner

Trainer
0174 9086951
fleibie@arcor.de

Erguen Oezer
Ergün Özer​

TW-Trainer
07161 951663
mobil 0178 1082744
erguen.oezer@outlook.de

Montag19:00-20:30Städtischer Allwetterplatz SüdKab. 3
Dienstag17:30-19:30Städtischer Allwetterplatz NordKab. 3
Donnerstag17:30-19:30Städtischer Allwetterplatz SüdKab. 3
   Freitag                                       19:30-21:00                                Städtischer Allwetterplatz Nord                                                                 Kab. 3
A-Junioren Bezirksstaffel (21/22)

1.Spieltag A1-Junioren Bezirksstaffel 21/22

SGM Grafenberg – 1.Göppinger SV I   2:3 (0:2)

 

Endlich konnte es nach einer sehr langen Corona Pause wieder losgehen. Wir waren zu Besuch bei der SGM Grafenberg.

Genau um 16.30 Uhr fing das Spiel an. Die Grafenberger standen nur in ihrer Hälfte mit der Aufstellung 4-4-2. Sie versuchten mit aller Macht zu verhindern, manchmal hart an der Grenze, dass wir nicht zum Torschuss kommen. Aber durch sehr gute Kombinationen konnten wir in der 11. Minute das erste Tor erzielen. So ging es weiter. 9 Minuten später fiel das 2 Tor für uns. Und mit diesem Stand ging es auch in die Pause.

Nach der Halbzeit wurde von Seiten der Heimmannschaft nur noch gefault, beleidigt und provoziert. So etwas hat im Fußball nichts zu suchen. Auch wenn man keinerlei Chance hatte den Ball zu erreichen, wurde mit gestrecktem Bein oder mit unfairen Mitteln versucht unsere Spieler aufzuhalten. Dies wurde auch noch von der Bank durch Zurufen bestärkt. Leider wurde dies viel zu spät vom Schiedsrichter unterbunden. Am Ende haben wir das Spiel mit 2-3 gewonnen, aber wir mussten dafür einen hohen Preis zahlen. 4 Verletzte, davon 2 Schwerverletzte die eine Weile ausfallen werden. So etwas wünscht sich keiner!!

2.Spieltag A1-Junioren Bezirksstaffel

1. GSV – SGM Reichenbach/Deizisau 6:0 (4:0)

Gestern war der Tabellenführer SGM Reichenbach/Deizisau zu Besuch beim 1. Göppinger Sportverein. Leider mussten wir nach dem letzten Sieg gegen Grafenberg mit 4 Stammspielern weniger antreten. Ein Spieler muss am Dienstag operiert werden. Zwei weitere Spieler werden noch 8 Wochen ausfallen. Wir wünschen ihnen allen eine schnelle Genesung und gute Besserung.

Der Tag fing schon sehr hektisch an. Der SGM Reichenbach trat zum Spiel komplett in schwarz an. Und weil wir auch schwarze Hosen und Stutzen hatten, wollte der Schiri das Spiel nicht anpfeifen. So zogen wir uns komplett in weiß um und hatten nur noch 10 Minuten bis zum Spielanpfiff und dieser erfolgte dann pünktlich. Jetzt konnte es endlich losgehen. Die Jungs waren konzentriert und so musste der gut leitende Schiri gleich nach 6 Minuten das 1 zu 0 für uns notieren. In der 10. Minute fiel endlich das zweite Tor für uns. So ging es weiter und wir konnten mit einem guten 4 – 0 in die Pause gehen. In der 2 Halbzeit nahmen wir einige Veränderungen vor und testeten neue Sachen aus. Trotzdem gelang es den Jungs noch 2 Tore zu erzielen.

Stark Jungs, so kann es weitergehen!

A2 (U18)

A2 Jugend

A2 Jugend

Boris Jovic D4
Boris Jovic
Michael Schurr D4
Michael Schurr

Trainer
0173 3442231‬
m-schurr@gmx.de

Erguen Oezer
Ergün Özer​

TW-Trainer
0178 1082744
erguen.oezer@outlook.de

Montag19:00-20:30Städtischer Allwetterplatz SüdKab. 3
Dienstag17:30-19:30Städtischer Allwetterplatz NordKab. 3
Donnerstag17:30-19:30Städtischer Allwetterplatz SüdKab. 3

  Freitag                                            19:30-21:00                                     Städtischer Allwetterplatz Nord                                                                            Kab. 3

DEIN VEREIN – DEIN SPIEL.
SEI LIVE DABEI!

Kevin Dicklhuber jubelnd
Immer auf dem Laufenden – mit dem GSV-Newsletter!

Alle Infos rund um den Spielbertrieb, Turniere und mehr, direkt in dein Emailpostfach!

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .