Jetzt Spenden!

Und dabei den GSV unterstützen.

Auf die Plätze. Fertig. Spenden!

Wir sind ein Sportverein, bei dem rund 70 ehrenamtliche Trainer, Betreuer und Helfer ca. 400 Jugendlichen (20 Teams, Jungs und Mädchen, 15 Nationen) Sport und Teambuilding ermöglichen. Die Kids lernen Koordination, Fußball, Teamgeist und Motivation. Sie lernen gewinnen und verlieren und gegenseitigen Respekt.

Einfach unten Ihr Spendenziel wählen und mithelfen!

#zusammenspenden #zusammenstärker

Unsere drei Spendenziele für den GSV sind:

• eine neue Waschmaschine, um die Trikots der jungen Sportler*innen zu waschen
  • einen Gewerbe-Geschirrspüler, damit für unsere Zuschauer*innen stets saubere Gläser zur Verfügung stehen
  • und zwei überdachte Sitzbänke für die Ersatzspieler*innen, Trainer*innen und Betreuer*innen.
Spendenfortschritt

Unsere Spendenziele

Gewerbe-Geschirrspüler

Gewerbe-Geschirrspüler, damit unser Außenverkauf (mit ehrenamtlichen Helfern) während der Spiele für unsere Zuschauer reibungslos verläuft und stets saubere Gläser für alle zur Verfügung stehen.

Zwei Überdachte Sitzbänke

Die Ersatzspieler sitzen derzeit entweder mit den Zuschauern auf der Tribüne oder auf Holzschrannen. Damit auch die Trainer, Betreuer und Ersatzspieler während des Spiels vernünftig untergebracht sind benötigen wir zwei überdachte Sitzbänke.

Über das Projekt

Wir müssen investieren, um den Spielbetrieb zu verbessern:

• Waschmaschine für saubere Trikots
  • Gewerbe-Spülmaschine für saubere Gläser der Zuschauer
  • überdachte Sitzplätze für Ersatzspieler

Bitte helft uns dabei, unseren Betrieb aufrecht zu erhalten.
Wichtig für die Kids, für Eltern und Großeltern und für die Stadt/Region.

Luftbild 08
Teile und unterstütze unseren Verein!