Der VEREIN - die Nr. 1 im Fußball-Kreis

t.bechstein@1-goeppinger-sv.de

AKTUELLES STADIONMagazin

CHRONIK

125 Jahre GSV – um alles über die Ursprünge deines Vereins zu erfahren, lade dir die PDF der Chronik herunter oder schreib Uli, wenn wir dir ein gedrucktes Exemplar zukommen lassen dürfen.

JAHRBÜCHER

Das waren noch Zeiten! Momentan digitalisieren wir unser Archiv sämtlicher Jahrbücher seit den Anfängen des GSV. Nach und nach werden an dieser Stelle alle Jahrbücher herunterzuladen und einzusehen sein.

Viel Spaß beim Stöbern, Schmökern und Schwelgen!

FORMULARE UND DOWNLOADS

Aufnahmeantrag / Mitgliedschaft + Beitragssätze

Vereinssatzung 2023

Hier finden Sie alles zur Organisation des Spielbetriebs vom WFV und vom DFB:

Pressemappe Saison 2022/23

inkklusive Vereinslogo, Mannschaftsfoto und Kaderliste

VEREINSHYMNE

Die Hymne Deines Vereins ist da!

Lad Dir gleich die MP3-Datei herunter! Damit Dir das Mitsingen der Hymne leichter fällt, haben wir auch den Text im PDF-Format hinterlegt:

Wir bedanken uns bei den folgenden Sponsoren, welche die Produktion der Hymne ermöglicht haben:

Achim Moch  |  Andre Kuttler  |  Ralf „Mozart“ Maiser  |  Karl Vaihinger (Elektro Vaihinger)  |  Paul Lambert (Lambert Schirme)  |  Roland Thunig (Werbeagentur NetTecs)  |  Holger Schnizler (Vip Shuttle)  |  Martin Nauert (KICK-IN)  |  Joachim Lebherz (SV Versicherung)  |  Ulrich Frank (1. GSV)

FANCLUB

ROSSO NERO

In der Saison 17/18 liegen die Anfänge unseres Fanclubs ROSSO NERO, angelehnt an die Farben des 1. GSV. Ein paar eingefleischte GSV-Fans haben sich immer regelmäßiger zu Spielen des GSVs getroffen.

Mit der Zeit entstanden auch erste selbstgemachte Materialien wie Fahnen, Doppelhalter sowie eine große Zaunfahne, welche bei jedem Spiel der 1. Mannschaft dabei ist. ROSSO NERO hat es sich zum Ziel gesetzt jedes Pflichtspiel, egal ob Heim oder in der Ferne (Liga und Pokal), zu besuchen und dabei den Verein akustisch also auch optisch zu unterstützen.

VOLLER SUPPORT

Im Großen und Ganzen sieht sich der Fanclub als Supporters. Im Laufe der Zeit kamen immer wieder Menschen zu unserer kleinen Gruppe dazu, sodass wir nun bzgl. unserer Mitgliederzahlen im kleinen zweistelligen Bereich liegen, was für Oberligaverhältnisse ganz gut ist. Die Gruppe ist sehr heterogen, so dass fast alle gesellschaftlichen Schichten sowie verschiedene Geschlechter bei uns vertreten sind.

Andreas Völkl ist seit 2019 Fanbeauftragter beim GSV.
Er steht euch für alle Fragen rund um die Fanarbeit gerne zur Verfügung:

Fanclub Rosso Nero 03
Der Platz im Stadion befindet sich auf den Stehplätzen zwischen dem Freundeskreiszelt sowie der überdachten Sitzplatztribüne.

Andreas Völkl
Fanbeauftragter/
Vereinssozialarbeiter
a.voelkl@1-goeppinger-sv.de

Alle Infos rund um den Spielbertrieb, Turniere und mehr, direkt in dein Emailpostfach!

Immer auf dem Laufenden – mit dem GSV-Newsletter!

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .