Vereinslogo, Mannschaftsfoto, Kaderliste, Akkreditierung

Tagesakkreditierung

für heimspiele des gsv – saison 2024/25

Herzlich willkommen im Stadion an der Hohenstaufenstrasse, dem Herz des GSV! Wir freuen uns, Journalisten die Möglichkeit zu bieten, unsere Heimspiele in der Regionalliga Südwest während der Saison 2024/25 hautnah zu erleben. Hier sind alle wichtigen Informationen zur Tagesakkreditierung:

Veranstaltungsort:

1. Göppinger Sportverein 1895 e. V.Hohenstaufenstrasse 116, 73033 Göppingen

Berechtigung:

Akkreditierungsanträge werden ausschließlich von hauptberuflich tätigen Journalisten akzeptiert, die im Besitz eines offiziellen Presseausweises sind und auf Basis eines konkreten Medien-Arbeitsauftrags tätig werden. Freie Mitarbeiter müssen zudem einen Redaktionsauftrag nachweisen.

Parkplatzreservierungen:

Reservierte Parkplätze sind in der Tagesakkreditierung in der Regel nicht enthalten. Wir bitten um Verständnis in dieser Angelegenheit.

Neue Beantragung für jedes Heimspiel:

Die Tages-Akkreditierung muss für jedes Heimspiel des GSV Fußball neu beantragt werden.

Ablauf der Beantragung:

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und senden Sie es ab.
Sie erhalten eine separate E-Mail-Bestätigung über den Status Ihrer Akkreditierung.
Ihre Akkreditierung wird an der Hauptkasse des 1. Göppinger Sportverein 1895 e. V., Hohenstaufenstrasse, für Sie hinterlegt.

Akkreditierungsfrist:

Bitte beachten Sie, dass die Frist für die Akkreditierung jeweils 2 Tage vor dem Spieltermin endet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Sie beim GSV begrüßen zu dürfen und gemeinsam großartige Fußballmomente zu erleben!

SCHREIBEN SIE UNS!

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Angelika Doster – für Sie da

Vereinslogo