Florian Mack zur aktuellen Lage beim 1. GSV 1895

Aus gegebenem Anlass möchten wir gerne den Kommentar unseres langjährigen 🔴⚫️Torwarttrainers Florian Mack, der den Verein zudem an vielen weiteren Stellen aktiv unterstützt, wiedergeben.

Danke #Flo 🙏

Florian Mack

🎤🎤🎤

„Liebe GSV Familie und Fans,

im Moment wachsen viele Akteure auf dem Platz, an der Seitenlinie sowie in allen Bereichen des Vereins über sich hinaus, um gemeinsam mit der Stadt und den Gönnern den Traum des Profifußballs in Göppingen zu etablieren.

Jedes einzelne Regionalliga Spiel muss als absolutes Highlight für den Verein und die Stadt betrachtet werden.

Spätestens jetzt sollte nochmals allen Beobachtern bewusst geworden sein, dass wir in jedem Spiel über Grenzen gehen müssen, um gegen unsere größtenteils professionellen Gegner Punkte einzufahren (inklusive unserer Mitaufsteiger).

Wir werden in dieser Marathon-Saison zu keinem Zeitpunkt in eine Favoritenrolle schlüpfen (weden in Gleich-, noch in Unterzahl). Vielmehr leisten wir mit unseren GSV Tugenden maximalen Widerstand und beweisen gemeinsam, zu welchen Leistungen wir in der Lage sind. Glücklicherweise arbeiten alle Beteiligten mit Hochdruck daran, all unsere Rahmenbedingungen schrittweise zu professionalisieren.

Bis dahin werden wir allerdings die aufmüpfigen Gallier bleiben und den Profis alles erdenkliche abverlangen.

Lasst uns bitte gemeinsam den Fokus schärfen, an einem Strang ziehen und die Jungs auf dem Platz sowie die Beteiligten im Verein maximal unterstützen und motivieren.

Nur mit dem bekannten 12. Mann auf den Rängen gestalten wir die Heimspiele zum Erlebnis und werden auswärts genauso schwer schlagbar. Wir alle teilen einen großartigen Traum-Profifußball in Göppingen zu (er-)leben.“

Danke Flo!!!