Jürgen Agust

Danke Jürgen Augst

Danke lieber Jürgen

Lieber Jürgen,
nach acht erfolgreichen und intensiven Jahren wirst Du unser Team verlassen.
Was bleibt, sind unzählige positive und erfolgreiche Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit – und um DANKE zu sagen.
Für Deine herausragende Arbeit in der Funktion des Athletiktrainers der Oberligamannschaft und in vielen weiteren Tätigkeiten darüber hinaus.
Dein Fachwissen, Deine Leidenschaft und Disziplin haben das Trainerteam und die Mannschaft nachhaltig beeinflusst und den gesamten Bereich Athletik auf ein völlig neues Qualitätsniveau entwickelt.
Mir Dir verlieren wir leider einen Menschen im Trainerteam, der uns mit seiner gewaltigen Lebenserfahrung bereichert hat. Du hast Deinen persönlichen Fußabdruck hinterlassen und bleibst uns als Freund erhalten.
Wir sagen nochmals DANKE und verabschieden Dich als Teil des dienstältesten Trainerteams in der Oberliga BW.
Alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie. Wir freuen uns über jeden künftigen Besuch von euch.

Gianni, Budi und Flo.