Jetzt Mitglied des 1. GSV 1895 werden und Gratis-Rückrundendauerkarte sichern!

Fußball-Freunde aufgepasst! Ab sofort habt ihr die Möglichkeit euch beim Abschluss einer GSV Mitgliedschaft bis zum 01.März 2023 gleichzeitig eine Dauerkarte für die verbleibenden sechs Heimspiele in der aktuellen Spielzeit 2022/23 zu sichern.

Gratis dazu: Die Rückrunden-Dauerkarte gibt’s für Neu-Mitglieder gratis dazu. Worauf wartet ihr also noch?!

Und so einfach geht’s: Einfach direkt hier den Online-Mitgliedsantrag herunterladen, Formular ausfüllen und per Mail an info@1-goeppinger-sv.de oder per Post an unsere Adresse wieder zurücksenden: 1. Göppinger Sportverein 1895 e. V. Hohenstaufenstrasse 116, 73033 Göppingen.

Nach Eingang der Unterlagen verschicken wir anschließend die gratis Rückrunden-Dauerkarte sowie alle weiteren Unterlagen direkt per Post an euch zurück.

PS:. Mit etwas Glück bekommt ihr hier noch einen 40 € Gutschein für eure neue GSV Mitgliedschaft: https://foerderportal.dosb.de/gutscheinaktion/sportvereinsscheck/