2.Spieltag A1-Junioren Bezirksstaffel

1. GSV – SGM Reichenbach/Deizisau 6:0 (4:0)

Gestern war der Tabellenführer SGM Reichenbach/Deizisau zu Besuch beim 1. Göppinger Sportverein. Leider mussten wir nach dem letzten Sieg gegen Grafenberg mit 4 Stammspielern weniger antreten. Ein Spieler muss am Dienstag operiert werden. Zwei weitere Spieler werden noch 8 Wochen ausfallen. Wir wünschen ihnen allen eine schnelle Genesung und gute Besserung.

Der Tag fing schon sehr hektisch an. Der SGM Reichenbach trat zum Spiel komplett in schwarz an. Und weil wir auch schwarze Hosen und Stutzen hatten, wollte der Schiri das Spiel nicht anpfeifen. So zogen wir uns komplett in weiß um und hatten nur noch 10 Minuten bis zum Spielanpfiff und dieser erfolgte dann pünktlich. Jetzt konnte es endlich losgehen. Die Jungs waren konzentriert und so musste der gut leitende Schiri gleich nach 6 Minuten das 1 zu 0 für uns notieren. In der 10. Minute fiel endlich das zweite Tor für uns. So ging es weiter und wir konnten mit einem guten 4 – 0 in die Pause gehen. In der 2 Halbzeit nahmen wir einige Veränderungen vor und testeten neue Sachen aus. Trotzdem gelang es den Jungs noch 2 Tore zu erzielen.

Stark Jungs, so kann es weitergehen!