11.Spieltag A1-Junioren Bezirksstaffel 21/22

SGM VfB Reichenbach – 1.Göppinger SV I 1:0 (1:7)

Am Wochenende war die A-Jugend des 1.Göppinger Sportvereins zu Gast beim SGM VfB Reichenbach Deizisau. Die Anfahrt erwies sich ein wenig problematisch. Überall waren Baustellen und die Brücke zu Sportzentrum war auch noch gesperrt. Über einige Umwege wurde dann endlich der Sportplatz gefunden. Im Hinspiel siegte die Göppinger souverän mit 6:0 und die Jungs dachten natürlich das es im Rückspiel genauso laufen würde. Die erste Halbzeit hatte man zwar mehr Ballbesitz, aber man fand keine Möglichkeit in Führung zu gehen. Der Schiri suchte auch regelrecht nach Fehlern der Göppinger. Im Gegensatz zu den Reichenbachern, die konnten machen was sie wollten. Man musste sogar mit Rückstand durch ein Eigentor in die Pause gehen.

Nach der Pause sah man ein komplett anderes Spiel, so wie wir es gewohnt waren von unseren Jungs. Schon in der 3. Minute der zweiten Halbzeit könnte man den Ausgleich erzielen. Die Göppinger spielten schnell und man gab dem Schiri keine Gelegenheiten mehr gegen uns zu agieren. Die Jungs ließen nichts mehr anbrennen und erzielten noch 6 weitere Tore und gewannen 1:7 die Partie.

IMG_1885
IMG_1885
IMG_1894
IMG_1894
IMG_1898
IMG_1898
IMG_1903
IMG_1903
IMG_1908
IMG_1908
IMG_1916
IMG_1916
IMG_1935
IMG_1935
IMG_1963
IMG_1963
IMG_1968
IMG_1968
IMG_1993
IMG_1993
previous arrow
next arrow