1. GSV vs. Vfb Stuttgart - TradiTionself - mit Video

Großes Fußballfest mit VfB-Legenden. 2700 begeisterte Zuschauer sehen das Gastspiel der Stuttgarter Traditionself bei einer Auswahl des Göppinger SV. „Mit 2700 Zuschauern wurden alle unseren Erwartungen übertroffen“, zeigte sich Sportvereins-Vorsitzender Paul Lambert überwältigt vom Zuspruch der Fußballfans beim Frühschoppen-Vergleich zwischen der Traditionself des VfB Stuttgart um Guido Buchwald und Cacau und einer Auswahl verdienter Akteure des gastgebenden Göppinger Sportver- eins. Die Stars mit dem roten Brustring setzten sich mit 5:4 durch.

11 Uhr Mittags am Sonntag 2.7.2023.Ein Highlight. Ehemalige Stars wie Hansi Müller, Bernd Förster, Cacao, Guide Buchwald und ganz viele mehr zeigen Ihre Künste und treffen auf ein Traditionsteam des GSV.