A – Junioren auch im 7. Spiel ungeschlagen – Sieg beim FTSV Kuchen 0:5

FTSV Kuchen I – 1.Göppinger SV I 0:5 (0:2)

Heute mussten wir gegen den 3. Platzierten unserer Bezirksstaffel FTSV Kuchen ran. Wir sollten bei schönstem Wetter im Ankenstadion spielen. Leider wurde uns das vom Kuchener Trainer verwehrt. Auch der Jugendleiter vom FTSV Kuchen hat nichts dagegen im großen Stadion zu spielen, aber der Trainer von Kuchen setzte sich durch und wir mussten auf einem kleinen Nebenplatz spielen. Die Kuchener hatten spielerisch nicht viel zu bieten. Außer lange Bälle und volles draufgehen war nicht viel zu sehen. Es dauerte circa 10 Minuten um in Führung zu gehen. Die Göppinger waren konzentriert und geduldig und noch 7 Minuten später fiel das 0:2 für uns. Auch in der zweiten Hälfte der Partie hatte Göppingen die Oberhand und gewann am Ende verdient mit 0:5.

An dieser Stelle möchten wir ein großes Lob an den gut leitenden Schiri aussprechen, der das Spiel ruhig und konsequent für beide Seiten führte.

Ankenstadion
Voriger