Am 14. Januar fand das Hallenturnier beim RSK Esslingen statt, bei dem unsere Mannschaft vier weitere Teams antrat: SpVgg Cannstatt, FV Neuhausen, MTV1846 Ludwigsburg und RSK Esslingen. Von Anfang an zeigten wir eine starke Leistung und dominierten unsere Spiele. Gegen jeden unserer Gegner spielten wir deutlich besser und erzielten hohe Siege. Die Turnierleitung war so beeindruckend von unserer Performance, dass sie irgendwann aufgehört hat, die Tore zu zählen, um die gegnerische Mannschaft nicht zu demotivieren. Besonders im letzten Spiel gegen RSK Esslingen zeigten wir unsere Überlegenheit. Mit dem Endergebnis von 3:1 gewannen wir das Spiel und sicherten uns somit den verdienten Turniersieg. Es war offensichtlich, dass wir die bessere Mannschaft des gesamten Turniers waren. Wir sind stolz darauf auf unsere Leistung und freuen uns über diesen Erfolg!

Kategorien: Verein