4. Spieltag A1-Junioren Bezirksstaffel 21/22

1.Göppinger SV I – TSV Oberensingen I  4 : 0 (2:0)

Heute war der TSV Oberensingen zu Gast in Göppingen.

Der TSV ist ein ernst zu nehmender Gegner und ist nicht zu unterschätzen. Mit seinem hohen Pressing und seinem Stellungsspiel könnten einige Mannschaften richtige Probleme bekommen. Dies haben wir aber mit Bravour gemeistert. Unsere Abwehrreihe stand wie eine Wand. Auch die hohen Bälle vom Gegner meisterten die Jungs hervorragend. Unser Angriff wurde immer durch massive Fouls unterbrochen. Aber das sind wir ja schon gewohnt und die Jungs meistern auch diese Aufgabe mit Disziplin. Auch im Strafraum wurde alles umgemäht ohne auf die Gesundheit zu achten.  Aber 2-mal blieb dem Schiri nichts anderes übrig und er musste auf den Punkt zeigen. Das war aber kein Problem für unsere guten Schützen und sie verwandelten souverän. Großes Lob an die Jungs, die wieder mal ohne Gegentor spielten.