✅ Flutlicht-Heimspiel am Mittwoch Abend (01.09. um 19:00 Uhr)
1.Göppinger SV – SU Neckarsulm mit Stadionwurst-Impfen!

➡️ Besonders herzlich dürfen wir Sie zu unserem ersten „Flutlichtspiel“ der neuen Oberliga-Saison am 01.09.2021 um 19:00 Uhr in unser Stadion an der Hohenstaufen-Straße einladen.

Eine Besonderheit erwartet Sie rund um das Spiel: das „1. Göppinger Stadionwurst-Impfen“, welches unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Alex Maier und der 1.Bürgermeisterin Almut Cobet stattfindet.

Wir glauben an die gesellschaftliche Verantwortung eines jeden einzelnen (bei dem keine schwerwiegenden Gründe dagegen sprechen), sich impfen zu lassen. An diese immer wieder zu appellieren und diese zu motivieren; das ist nicht nur die Aufgabe von Politik und Verwaltung, sondern von allen Teilen der Gesellschaft. Als Teil der Stadtgesellschaft von Göppingen wollen aus diesem Grund dieses öffentliche Impfen anbieten. Als Anreiz bieten wir allen Impfwilligen eine Stadionwurst zum sofortigen Verzehr und eine Freikarte für eines der nächsten Heimspiele. Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass auch wir zu diesen Mitteln greifen. Wir wissen aus ähnlichen Aktionen, dass es Menschen gibt, die sich davon motivieren lassen.

Uns ist wichtig, dass die Impfquote weiter steigt. Wir wollen unseren Zuschauern ein gefahrenfreies Fußballerlebnis bieten und unsere Oberliga-Fußballer wollen wieder vor ausverkauften Kulissen spielen… insbesondere dann, wenn es gegen die besonders attraktiven Gegner wie Freiberg, Reutlingen oder Stuttgarter Kickers (u.a.) geht.

Dank des Entgegenkommens des Kreisimpfzentrum haben alle Impfwilligen bei uns ein Wahlrecht zwischen BioNTech und Johnson & Johnson.

Es können sich auch junge Menschen ab 15 Jahren mit BioNTech impfen lassen.

Das Mitbringen des Impfpass wäre klasse…aber auch alle Spontanentschlossenen können sich ohne Impfpass impfen lassen…sie erhalten dann eine vorläufige Impfbescheinigung.

Kommen Sie zum Heimspiel, unterstützen Sie unsere Mannschaft und werben Sie in Ihrem Umkreis für unser „Stadionwurst-Impfen“ bei allen, die sich noch unschlüssig sind oder bisher keine Zeit gefunden haben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir freuen uns, alle gesund wieder zu sehen.

1. Göppinger Sportverein 1895 e.V