Durch eine unerwartete Niederlage gegen den FC Iliria Göppingen muss jetzt unbedingt ein Sieg her, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verpassen. Zurzeit steht unsere Perspektivmannschaft auf einem sehr guten 3. Platz und es fehlen nur 3 Punkte um an die Spitze der Tabelle zu klettern.

Bislang konnte man 10 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen verzeichnen. Das Torverhältnis von 51:16 Toren und 31 Punkten kann sich auch sehen lassen. Am Sonntag müssen unsere Jungs gegen den TSV Adelberg – Oberberken ran. Diese Mannschaft ist nicht zu unterschätzen, da sie auch unter die 5 Besten der Liga zählt. Also wird wieder ein Top Spiel erwartet und unsere Mannschaft braucht eure Unterstützung am Sonntag um 14.30 Uhr in Adelberg.

Kategorien: U23Verein