Unsere E1-Jugend triumphiert beim Lorcher Hallenmaster 2024

Die E1-Jugend des 1. Göppinger Sportverein 1895 e.V. hat beim diesjährigen E-Junioren Lorcher Hallenmaster 2024 am 18. Februar eine beeindruckende Vorstellung abgeliefert und das Turnier mit 24 erzielten Treffern und lediglich einem Gegentor gewonnen. Die jungen Talente aus Göppingen zeigten eine überragende Leistung und ließen ihren Konkurrenten keine Chance. Unsere Jungs traten mit großem Selbstvertrauen an und untermauerten ihre Ambitionen bereits in den ersten Spielen des Turniers. Von Beginn an zeigte das Team eine imponierende Ballkontrolle, tolle Spielzüge und hohes Tempo im Angriffsspiel, wodurch es ihnen möglich war, in jedem Spiel eine Vielzahl an Toren zu erzielen (24 Tore in 6 Spielen). Neben der herausragenden Offensive zeichnete sich unsere E1-Jugend auch durch eine starke Defensive aus. Sie ließen lediglich einen einzigen Gegentreffer im gesamten Turnier zu. Mit überzeugenden Siegen im Halbfinale gegen den SV Fellbach (3:0) und im Finale gegen die SF Lorch (2:0) sicherte sich die Mannschaft des 1. Göppinger Sportverein 1895 e.V. den verdienten Turniersieg und brachte die Trophäe nach Göppingen. Trainer, Betreuer und Fans des Vereins sind gleichermaßen stolz auf die großartige Leistung unserer Nachwuchskicker.

Kategorien: E1-Jugend