Göppinger SV gewinnt erneut eine Mini EM!

Nach unseren E1-Junioren (die kürzlich die Göppinger Mini EM gewonnen haben) sind nun auch unsere E3-Junioren mit einem EM-Titel aus Österreich zurückgekehrt.
In den Trikots von Albanien wurden alle Spiele erfolgreich gestaltet und am Ende stand der Mini-EM-Titel.

Eine Woche nach der souverän gewonnenen Meisterschaft ging es für die von Seckin Bakici trainierte U10 ab nach Österreich zum Internationalen Bodensee Cup 2024 – Mini EM. Nach einer tollen Eröffnungsfeier vor rd 5.000 Zuschauern ging es für die Göppinger Jungs in der Gruppenphase los. Gegen Vertreter höherer Spielklassen aus Frankreich und Österreich sicherten sich die Jungs durch offensives Direktpassspiel bei sehr warmen Temperaturen den Gruppensieg. Nachdem dieser im in der Schweiz liegenden Hauptquartier gefeiert und analysiert wurde, ging es am Tag darauf wieder nach Österreich zur Endphase des Turniers. Durch starke Leistungen in Viertel- und Halbfinale gewannen die Jungs nicht nur die Spiele sondern auch die Sympathien der Zuschauer und Trainer… und so stand das Publikum auch im Finale mehrheitlich hinter dem GSV-Team. Ergebnis: Sieg und EM-Titel vor großer Kulisse… danach gab es kein Halten mehr.

Die tolle Spielweise und das Verhalten der Göppinger Anhänger waren eine tolle Werbung für unseren 1.Göppinger Sportverein. Diesmal international. Klasse Jungs, vielen Dank!