Unsere Perspektivmannschaft (Herren II) musste letzten Sonntag unbedingt gegen den TSV Adelberg/ Oberberken gewinnen, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Beide Mannschaften konnten im letzten Gruppenspiel nicht punkten. Seit Spielbeginn waren die Göppinger die dominierende Mannschaft in diesem Match und die Gastgeber TSV Adelberg hatten nicht viel dagegen zu setzen. Immer wieder wurde es gefährlich vor dem Adelberger Tor. In der 36. Minute konnte ein Adelberger Spieler nur noch die Notbremse ziehen und brachte einen Göppinger Spieler im Strafraum zu Fall. Der Schiri zeigte sofort auf den 11 Meter Punkt. Diesen Strafstoß verwandelte der Göppinger Keeper souverän. Nach der Pause erhöhten die Göppinger den Druck und der TSV Adelberg lief nur noch hinterher. Leider konnten die Göppinger dies nicht nutzen und scheiterten immer wieder an dem sehr gut haltenden Adelberger Keeper. Der GSV ließ aber nicht locker und belohnte sich in der 78. Minute mit dem 2. Tor. Jetzt wurde das Spiel seitens TSV Adelberg immer härter und sie versuchten mit allen Mitteln die Göppinger vom eigenen Strafraum fern zu halten. Aber die Göppinger waren immer 2 Schritte schneller und der Frust der Gastgeber wurde immer größer. So konnte man 5 Minuten später auf ein verdientes 0:3 erhöhen. Ab diesen Moment erwies sich der Gastgeber TSV Adelberg/Oberberken als sehr schlechter Verlierer. Man hätte meinen können, man sieht jetzt eine andere Sportart, mit Fußball hatte dies nichts mehr zu tun. Und die Zuschauer heizten dies auch noch lautstark mit an. Kurz vor dem Schlusspfiff kassierte noch ein Adelberger Spieler eine glasklare rote Karte. Nach dem Spiel gab es noch ein paar unschöne Szenen dafür entschuldigte sich der TSV Adelberg/Oberberken offiziell!

GSV_eigene_15 Spiel
Kategorien: U23